Tales of Arise – Neuer Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hatte nicht nur Elden Ring mit im Gepäck. Auch zum kommenden J-RPG Tales of Arise gab es Neuigkeiten. Die Verantwortlichen haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der etwas mehr auf die Geschichte des Rollenspieles eingeht und packende Kämpfe zeigt.

In Tales of Arise geht es um die Geschichte von Alphen und Shionne. Diese leben in der Welt Dahna und hier herrscht ein uralter Konflikt zwischen den Völkern. In diesem Chaos versuchen die beiden eine fantastische Welt zu erforschen und neue Anhänger für ihr Vorhaben zu rekrutieren. In der neuen Spielwelt sollen Tag -und Nachtwechsel Einfluss auf das Gameplay haben und verschiedene Monster und Events triggern. Natürlich ist es unsere Hauptaufgabe, wieder einmal die Welt zu retten und stärker zu werden. Aber allein schafft man das nicht und zahlreiche Freunde und Feinde warten hinter der nächsten Ecke auf die Abenteurer.

Bis vor einigen Wochen war der Termin zum neusten Ableger noch unbekannt. Nun gibt es aber ein Release. Tales of Arise soll bereits am 10. September 2021 für den PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S/X erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: