Taiko No Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack – Releasedatum bekannt gegeben

Der Publisher Bandai Namco Entertainment gab bekannt, dass Taiko No Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack, welches zwei noch nie im Westen veröffentlichte “Taiko no Tatsujin”-Spiele (Taiko no Tatsujin Rhythmic Adventure 1 & 2) beinhaltet, ab 3. Dezember 2020 exklusiv für die Nintendo Switch auch außerhalb Japans erhältlich sein wird. Dieser Termin wurde zusätzlich in einem Video untermauert.

Trailer mit Releasedatum

 

Diesmal gilt es in den zwei unterschiedlichen Rollenspiel-Abenteuern, die eigenen Trommel-Skills mit Hilfe der 130 Songs und 250 unterschiedlichen Gegner zu perfektionieren. SpielerInnen können Gegner rekrutieren, damit sie ihnen gegen noch stärkere Widersacher zur Seite stehen können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: