Sword Art Online: Alicization Lycoris – Releasetermin bestätigt & Trailer veröffentlicht

Fans von Sword Art Online können sich auf das kommende Jahr freuen. Schon im Mai soll mit Sword Art Online: Alicization Lycoris der nächste Teil der bekannten Franchise erscheinen. Dazu veröffentlichte der Publisher Bandai Namco auch noch den passenden Trailer, der bereits Lust auf mehr macht.

In Sword Art Online: Alicization Lycoris wird man als Kirito der Unterwelt einen Besuch abstatten. Hier wird es eure Aufgabe sein allerhand Monster zu verhauen. Die Story siedelt sich im sogenannten Alicization-Arc des bekannten Animes an.

Bandai Namco verspricht den Fans mit dem neuen Trailer verbesserte Grafik, eine spannende Handlung und fordernde Kämpfe. Dazu soll es das erste Mal in der Serie möglich sein, die bekannte Handlung aus dem Anime nachzuspielen.

Sword Art Online: Alicization Lycoris soll am 22 Mai 2020 für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: