Sword Art Online: Alicization Lycoris ab sofort erhältlich und bringt den Launch-Trailer mit

Der Publisher Bandai Namco schickt das nächste Japano Rollenspiel auf Reisen. Fans weltweit können endlich tief in die Geschichte von Sword Art Online: Alicization Lycoris eintauchen. Underworld, die virtuelle Welt, welche ihr Debüt im aktuellen Arc des Anime gefeiert hat, darf ab heute erforscht werden. Spieler wie Spielerinnen verfolgen die Reise von Kirito. Dieser bestreitet hitzige Kämpfe und erlebt herzerwärmende Szenen. Währenddessen trifft er auf viele bekannte Gesichter, wie Eugeo, Quinella und natürlich Alice. Erlebt einmal mehr die Geschichte von Alicization mit der Essenz eines JRPGs und trefft alle Charaktere der Anime-Serie.

Viele neue Mechaniken positionieren Alicization Lycoris als eine frische JRPG-Erfahrung. Das KI-System ermöglicht es Spielern das Verhalten ihres Teams anzupassen. Die Aktionen der KI-Begleiter sind für jede Situation individuell anpassbar. Zusätzlich enthält das Spiel eine große Auswahl an Aktivitäten wie Angeln, Zutaten sammeln, Gegenstände herstellen und eine Beziehung zu den anderen Charakteren aufbauen, was zusätzliche Boni verschafft. Über den Online-Multiplayer-Modus können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen. So sind die stärksten Gegner kein Hindernis mehr.

Der neueste Ableger basiert auf die dritten Staffel der Anime-Adaption und spielt in der Welt des Alicization-Kanons. Die Anime und Manga-Reihe trat das erste Mal 2012 in Erscheinung und konnte massenhaft Fans in und um Japan sammeln. In Deutschland ist das Anime von Netflix, Animax und Pro Sieben Maxx bekannt.

Sword Art Online: Alicization Lycoris ist für PlayStation 4, Xbox One (digital) und PC (digital über Steam) erhältlich. Der Launch-Trailer hat es nun ebenfalls in die Öffentlichkeit geschafft. Natürlich findet ihr diesen direkt bei uns. Der PlayStation 4 Test zum JRPG folgt in einigen Tagen auf unserer Page.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: