Dragon Ball FighterZ

Switch Trailer zu Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ kommt erneut mit einem Launch Trailer daher, der die Veröffentlichung der Anime-Adaption für die Nintendo Switch einläutet. Das Kampfspiel mit all den beliebten Charakteren ist bereits auf der Xbox One, PlayStation 4 und dem PC verfügbar, lädt nun aber auch Nintendo Fans ein, überall einen flotten Kampf zu starten. Diese Flexibilität wird im Launch-Trailer auch noch einmal besonders hervorgehoben.

Die Dragon Ball Reihe kehrt in der aktuellsten Videospieladaption zu ihren Wurzeln zurück, bringt aber auch einige frische Features mit. Denn in Dragon Ball FighterZ, aus dem Hause Bandai Namco, schlüpft ihr in die Rolle verschiedener Charaktere aus dem beliebten Anime und lasst diese gegeneinander antreten. Die Anzahl der Protagonisten steigt zudem regelmäßig, was die Langzeitmotivation bewahrt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: