Surviving Mars

Surviving Mars – Neue Updates werden in kürze veröffentlicht

Auch das Spiel Surviving Mars ist seit längerem erhältlich und wird demnächst mit neuen Updates versorgt. Dies kündigten die Verantwortlichen mit passenden Trailern an.

Bereits nächste Woche am 15. März 2021 können interessierte Spieler das sogenannte „Tourism-Update“ laden. Dies ist kostenlos und bietet neue Belohnungen, was den Tourismus in Surviving Mars angeht. Zudem erscheint am gleichen Tag auch ein kostenpflichtiges Update und dies trägt den Namen „In-Dome-Buildings-Pack“. Hier erhaltet ihr neue Gebäude und Technologien, die ihr um Spiel benutzen könnt.

Auch eine kommende große Erweiterung wurde von den Entwicklern angekündigt und Spieler können sich darauf freuen, denn diese soll bereits dieses Jahr erscheinen. Wir dürfen also gespannt sein, wohin die Reise mit dem Titel noch geht.

Frisches Videomaterial zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: