Supermassive und 2K kündigen neues Horrorspiel The Quarry an #Update

Supermassive Games hat ein neues Horrorspiel namens The Quarry angekündigt. Schon länger war bekannt, dass die Entwickler an mindestens einem Spiel abseits der The Dark Pictures Reihe arbeiten. Der Titel soll im Sommer von 2K veröffentlicht werden. Ob das Spiel in dieselbe Kerbe schlagen wird wir Until Dawn oder die besagte The Dark Pictures Reihe, ist derzeit noch nicht bekannt. Auf Twitter gibt es zu The Quarry bereits einen kleinen Ausblick.

Letzten Monat wurde bekannt, dass Supermassive fünf unangekündigte Spiele der Dark Pictures-Reihe registriert hat. Die Titel lauteten The Dark Pictures: Directive 8020, The Dark Pictures: The Craven Man, The Dark Pictures: Intercession, The Dark Pictures: Winterfold und The Dark Pictures Presents O Death. Somit haben die Entwickler also viel zu tun.

Die offizielle Enthüllung zu The Quarry erfolgt noch heute auf der eigens dafür geschaffenen Homepage. Über einen Countdown könnt ihr sehen, wie nahe wir der Enthüllung sind.

Update: Nun ist der Trailer zum Spiel erschienen und sieht sehr beeindruckend aus. Zudem ist wie vermutet, die Altersfreigabe auf 18 Jahren festgesetzt worden. Aber lange Rede kurzer Sinn, hier nun der nachgereichte Trailer.

Ankündigungs-Trailer

Das Sommercamp ist vorbei. Eure Entscheidungen werden die Schicksale von 9 Betreuer wie Betreuerinnen bestimmen, während sie versuchen die Nacht zu überleben. Willkommen in Hackett’s Quarry, dem nächsten Albtraum aus dem Hause Supermassive Games. Und um noch mehr Horror-Feeling zu bekommen, dürft ihr euch unter anderem auf David Arquette freuen, der sein virtuellen Auftritt im Spiel hat. Falls euch der Name nichts sagt, habt ihr sicherlich noch nicht Scream gesehen, denn dort gehört er zum festen Cast.

Und einen Release-Termin gibt es ebenfalls schon. The Quarry von Supermassive Games erscheint am 10. Juni 2022.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: