Superhot VR Trailer

In Superhot VR verschwimmen die Grenzen zwischen überlegter Strategie und unbändigem Chaos, denn die Zeit läuft nur, wenn ihr euch bewegt. Keine Lebensbalken, keine taktisch platzierte Munition – nur ihr gegen eine gegnerische Übermacht. Nehmt eure Feinden die Waffen ab und schießt, schnetzelt und manövriert euch in Zeitlupe durch einen Kugelhagel.

Mit seiner einzigartigen, stilisierten Grafik bringt Superhot VR einen frischen Hauch in das Ego-Shooter-Genre. Die attraktive aber minimalistische Grafik hilft euch, den Fokus auf das Wesentliche zu legen: das flüssige Gameplay und die filmische Ästhetik des Kampfes. Doch damit nicht genug, denn nun kommt auch die virtuelle Realität zum Zug. Superhot VR ist ein von Grund auf für die Virtuelle Realität in der Virtuellen Realität. Aber genug, schaut einfach selbst, wie die VR Variante für den PC ausschaut.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: