Super Smash Bros. Ultimate Präsentation enthüllt morgen Details zum neuen DLC-Kämpfer

Morgen, am 30. Juli um 15:00 Uhr erscheint eine Videopräsentation zum Fun-Prügler Super Smash Bros. Ultimate. Die Thematik richtet sich rund um den kommenden DLC-Kämpfer, den Helden der Dragon Quest-Reihe. Neben neuen Einzelheiten enthüllt der Spieledirektor Masahiro Sakurai auch, wann der Kämpfer veröffentlicht wird.

Zur kleinen Vorfreude auf die kommende Präsentation gibt es jetzt noch einmal das Video zur E3, das uns schon die Helden grob vorgestellt haben. Dragon Quest XI wird noch für die Nintendo Switch nachgereicht, Super Smash Bros. Ultimate ist hingegen schon etwas länger für die Hybrid-Konsole verfügbar.

Video zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: