Super Smash Bros. Ultimate – Kämpfe mit Sephiroth im Video

Mit einem neuen Trailer enthüllte Nintendo im Rahmen der diesjährigen Game Awards Sephiroth aus Final Fantasy VII als nächsten Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch. Der bekannte Bösewicht ist nach Cloud der zweite spielbare Charakter aus der Final Fantasy-Reihe und gehört nun zur umfangreichen Kämpferriege des Spiels. Sephiroth ist im Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2 enthalten.

Außerdem enthält der Fighters Pass Vol. 2 drei bislang unbekannte Kämpfer-Pakete, die noch veröffentlicht werden. Weitere Einzelheiten zu Sephiroth wurden in einem speziellen Video rund um den neuen Kämpfer gestern, am Donnerstag, dem 17. Dezember bekannt gegeben. Das Video findet ihr direkt hier.

Super Smash Bros. Ultimate ist exklusiv auf der Nintendo Switch verfügbar.

Sephiroth in Action

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: