Super Smash Bros. Ultimate erhält neue Kämpfer

Mit der umfangreichen Nintendo Direct in der gestrigen Nacht wurden einige Neuankündigungen gemacht. Aber nicht nur Spiele oder Veröffentlichungsdaten wurden benannt, sondern auch zusätzliche Inhalte bereits veröffentlichter Games. Darunter war beispielsweise Super Smash Bros. Ultimate, welches bereits jetzt den größten Kader aller Serienableger hat. Dennoch kommen zwei weitere Spielfiguren hinzu. Pyra und Mythra aus dem JRPG Xenoblade Chronicles 2 dürfen nun dem Fun-Prügler beiwohnen und ab März 2021 für neuen Schwung sorgen.

Parallel zur Bestätigung beider Neuankömmlinge wurden auch ein paar Szenen vorgestellt, in denen beide ordentlich austeilen. Das Video bekommt ihr hier auf’s Auge.

„Eines Tages verschwand Pyra“ Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: