Super Mario Maker 2

Super Mario Maker 2 erhält Releasedatum

Nintendo hat in der vergangenen Nacht das Releasedatum zu Super Mario Maker 2 enthüllt. Dass der Titel voraussichtlich im Juni erscheinen sollte, war bereits bekannt. Nun gibt es das exakte Datum. Ab dem 28.06. könnt ihr wieder eigene Level kreieren und die anderer Spielerinnen und Spieler durchspielen.

Außerdem wird zum Start eine limitierte Sonderedition geben, in der eine kostenlose 12-Monatsmitgliedschaft für Nintendos Onlineservice enthalten ist. Obendrauf gibt es zusätzlich für diejenigen, die das Spiel vorbestellen, einen Touchpen im Design des Spiels. Für Vorbesteller der digitalen eShop-Version wird ein Gutscheincode für den My-Nintendo-Store herausgegeben, der gegen den Touchpen eingelöst werden kann.

Weitere Informationen können der offiziellen Nintendowebseite zum Spiel entnommen werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: