Super Mario Bros. Film hierzulande erst im April 2023

Eines sind wir von Nintendo nicht gewohnt – Verschiebungen. Fast immer erscheinen Games, die ein Datum erhalten haben, pünktlich. Bei dem Super Mario Bros. Film wird dies leider nicht klappen. Eigentlich sollte das Werk am 23. März 2023 in den Kinos erscheinen. Doch nun wurde bekannt, dass der Termin nicht mehr eingehalten werden wird. Der Deutschlandtermin ist an die Veröffentlichung von Italien, Griechenland, Finnland, Slowenien, Ecuador, Peru, Venezuela und Singapur angepasst worden. Das heißt, der offizielle Starttermin ist erst der 6. April 2023, wie es von der offiziellen Universal Picture Webseite hervorgeht.

Offizielle Gründe gibt es zwar keine, doch ist die Verschiebung von 2 Wochen noch verschmerzbar. Als kleine Überbrückungshilfe gibt es hier noch einmal den letzten Trailer zum Super Mario Bros. Film.

Trailer zum Film

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: