Super Mario Bros. 35 – Mario meets Battle Royale auf der Switch

Nach Tetris setzt Nintendo nun das nächste Spiel mit auf den ersten Blick eher unpassender Grundlage als Battle Royale um. In Super Mario Bros. 35  spielt ihr den Klassiker von einst gegen 34 andere Kontrahenten und liefert euch ein packendes Rennen um den Sieg. Wie das Ganze aussieht, zeigt der unten eingebettete Trailer. Super Mario Bros. 35 erscheint am 01. Oktober 2020 als Digital-only Titel für Mitglieder von Nintendo Switch Online. Das Spiel wird nur eine begrenzte Zeit, nämlich bis zum 31. März 2021, spielbar sein.

„Gegner, die du besiegst, erscheinen prompt vor den Füßen deiner Mitspieler – doch auch diese bombardieren dich mit Widersachern! Mit dem Item-Roulette und vier verschiedenen Strategien kannst du deinen Konkurrenten zeigen, wer der Champion ist. Bleib dran und gib nicht auf, dann bist du bald der letzte Mario im Rennen – wortwörtlich!“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: