Super Mario 3D World + Bowser’s Fury – Pressestimmen im Trailer

Super Mario 3D World ist nun wirklich kein unbekannter Titel. Das Debüt feierte das Jump’n’Run auf der WiiU, die aber weniger Erfolg hatte. Nun bekommt das Spiel eine zweite Chance auf der Nintendo Switch und soll neue wie alte Spieler und Spielerinnen von sich überzeugen. Damit es aber auch für jene Spielenswert wird, die den Titel bereits kennen, hat Nintendo als Beigabe Bowser’s Fury zugefügt, mit dem ganz neue Inhalte erschlossen werden.

Die unentschlossenen Spieler wie Spielerinnen bekommen nun noch einen weiteren Grund geliefert, der den Kauf von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury begünstigen soll. Ein paar deutsche Pressestimmen wurden in einen Trailer gepackt und mit schönen Szenen aus dem Spiel untermalt. Dass das Medienecho durchweg positiv gestimmt ist, davon ist bei Nintendogames ohnehin auszugehen.

Trailer mit Medienecho

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: