Super Mario 3D World + Bowser’s Fury Koop Gameplay

Miau, miau, miau, miau, miau heißt es bald. Die Jungs und Mädchen von Nintendo Minute haben ein bisschen Super Mario 3D World + Bowser’s Fury im Koop gespielt und zwar Bowser’s Fury. Das Video dazu findet ihr direkt bei uns.

Nintendo Minute Koop Gameplay

 

Die Besonderheit der Nintendo Switch Version ist, dass man mit diesem Spiel wirklich zwei Abenteuer bekommt. Bowser’s Fury ist laut dem Publisher einzigartig und anders als Super Mario 3D World. Das originale Spiel erschien zum Weihnachtsgeschäft 2013 für die Wii U. Dort war Bowser’s Fury kein Inhalt und wurde neu für die Switch Version konzipiert.

In Bowser’s Fury erkunden Spieler wie Spielerinnen eine offene Welt und versuchen ihr Bestes, um dem wütenden Bowser aus dem Weg zu gehen. Gut, dass die Giga Bell mit von der Partie sind, die Mario ein gigantisches Ausmaß verleihen.

Das Spiel Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint am 12. Februar 2021 exklusiv für die Nintendo Switch. Am selben Tag wird es auch spezielle amiibos von Peach und Mario in ihrer Katzenform geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: