Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für Nintendo Switch angekündigt

Und der nächste Wii U exklusive Titel wird für die Nintendo Switch kommen: Super Mario 3D World. Dies kündigte Nintendo heute im Rahmen einer Direct zum 35. Jubiläum der Super Mario Bros. Reihe an. Zusätzlich zum Originalspiel, wird die Switch Umsetzung auch eine Bowser’s Fury genannte Erweiterung erhalten, zu der es aktuell noch keine weiteren Infos gibt. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury soll am 12. Februar 2021 für 59,99 Euro (Retail und digital) erscheinen. Zeitgleich werden auch Katzen-Mario und Katzen-Peach als neue amiibo-Figuren im Doppelpack erhältlich sein.

Die überarbeitete Version des ursprünglich für Wii U erschienenen Super Mario 3D World lässt die Spieler wie Spielerinnen kooperativen Mehrspielerspaß in einer Reihe ausgefallener Level sowohl lokal als auch online erleben. Welche zusätzlichen neuen Inhalte das Spiel noch bietet, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls schon zu bestaunen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: