Sundered: Eldritch Edition – Ankündigungs-Trailer für Nintendo Switch

Sundered ist 2017 für die PlayStation 4, den PC, Mac und Linux erschienen und versetzt den Spieler in die Rolle von Eshe. In einer vollkommen zerstörten Welt trifft man auf große Boss-Gegner und muss noch so manche andere Unzulänglichkeit bewerkstelligen. Je nach Spielweise, gibt es verschiedene Enden, was animiert, das Spiel immer wieder neu zu entdecken.

Wer bislang den Titel nicht auf dem Schirm hatte, oder die passende Plattform nicht sein Eigen nennen konnte, bekommt nun eine weitere Gelegenheit, das Spiel nachzuholen. Denn bereits am 21. Dezember 2018 erscheint die Sundered: Eldritch Edition für die Nintendo Switch. Mit jener Ankündigung wurde zugleich auch ein Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr machen soll.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: