Suicide Squad: Kill the Justice League auf 2024 verschoben

In den frühen Morgenstunden dürfte ein ziemlich großes Raunen durch die Gaming-Community gegangen sein, zumindest durch jenen Teil, der sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Suicide Squad: Kill the Justice League wartet. nachdem der Titel vor gar nicht so langer Zeit auf Ende Mai 2023 verschoben wurde, gibt es nun eine weitere Verschiebung. Und diese hat es in sich, denn nun soll das Spiel am 02. Februar 2024 erscheinen. Ja, richtig gelesen: Die Verschiebung beträgt fast ein ganzes Jahr.

Zu den Gründen kann man spekulieren. Zwar gibt es eine offizielle Stellungnahme, allerdings gibt Entwickler Rocksteady nur wenig Einblicke und belässt es beim typsichen „man wolle das bestmögliche Erlebnis garantieren“. Journalist Jason Schreier berichtet derweil, man habe ihm zugetragen die Studioführung begründe die Verschiebung mit mehr Zeit für das Polish an Suicide Squad: Kill the Justice League. Kommentare wonach manche davon ausgehen, die Verschiebung wurde unternommen, um das Gameplay auf den Kopf zu stellen, verneint Schreier. Es sei schlicht nicht möglich die Games-as-a-service-Natur eines derart großen Spieles umzumodeln – auch nicht in einem Jahr.

Jez Corden von Windows Central hält da etwas gegen und will erfahren haben, das zumindest die always online Funktion aus dem Spiel getilgt werden soll und das die Verschiebung damit einhergehen würde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: