Street Fighter V: Arcade Edition – Mehr zu Blanka

Eines der Urgesteine von Street Fighter ist wohl Blanka, der gleichzeitig auch der ungewöhnlichste Kämpfer ist und zudem eine recht leicht auszuführende Elektroattacke sein Eigen nennen darf. Nun ist Blanka endlich auch Teil der Street Fighter V: Arcade Edition und darf im üppigen Kader mitmischen. Zu seiner Rückkehr gibt es von Capcom zugleich ein neues Video, welches ein wenig von dem Kämpfer, mitsamt seinen Moves zeigt.

Diese neue Version enthält alles aus der Originalveröffentlichung von Street Fighter V und zusätzlich brandneue Inhalte wie den Arcade-Modus, den Extra Battle-Modus, neue V-Trigger-Moves, eine Galerie, eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche und mehr. Spieler, die Street Fighter V bereits besitzen, erhalten all diese neuen Inhalte als automatisches Update kostenlos bei Erscheinen der Street Fighter V: Arcade Edition. 

Video zum Kampfspiel

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: