Stray – Neues Gameplay; Erscheinungsdatum & PS4-Version

Publisher Annapurna Interactive und Entwickler Blue Twelve Studios haben heute neues Gameplay zu Stray veröffentlicht. In dem erstmals auf der PlayStation 5 Präsentation enthüllten Game schlüpfen wir in die Rolle einer Katze in einer düsteren Cyberpunk-Welt. Rund vier Minuten kann man aktuell aus dem Spiel sehen. Neben der PlayStation 5, wird es dabei auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 geben, wie bekannt gegeben wurde. Eine Veröffentlichung ist für Anfang 2022 angepeilt.

Gameplay-Trailer

In dem Spiel Stray übernehmt ihr, wie oben bereits erwähnt, die Rolle einer Katze. Diese wurden von ihren Besitzern getrennt und sucht nun ihren Weg nach Hause. Dabei findet sich der Vierbeiner in einer dystopischen Zukunftsstadt wieder, in der Menschen nicht mehr existieren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: