Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin mit neuem Trailer kurz vor Release

Nach Forspoken und Valkyrie Elysium, die frisch von Square Enix mit Videomaterial versorgt wurden, reiht sich ein weiteres Spiel ein. Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin darf sich kurz vor dem Release am 18. März 2022 über einen neuen Trailer freuen. In diesem wird auch nochmal an das Veröffentlichungsdatum des JRPG erinnert.

Neuer Trailer

Ihr begleiten Jack und seine Verbündeten auf ihrer Reise in den Chaos-Tempel. Dabei betretet ihr eine Welt düsterer Fantasy und aufregender Kämpfe und stellet euch die Frage, ob ihr wirklich die Krieger des Lichts aus der Prophezeiung seid.

In den Genuss kommen hier aber nicht nur Besitzer von Sony-Konsolen. Das JRPG Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin  erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und über den Epic Games Store für PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: