Story of Seasons: Pioneers of Olive Town – Launch-Trailer

Die Veröffentlichung von Story of Seasons: Pioneers of Olive Town ist ein paar Tage her. Das Erscheinen des Spiels steht im Zeichen des 25. Jubiläums der Bokujo Monogatari-Reihe in Japan, die im Westen ursprünglich als Harvest Moon bekannt wurde. Der neueste Teil der Serie wirft einen erfrischenden Blick auf das Genre der Farm- und Lebenssimulationen, bleibt dabei aber der ursprünglichen Spielerfahrung treu, die Spieler und Spielerinnen bereits seit zwei Jahrzehnten ins Herz geschlossen haben. Mit der frischen Veröffentlichung wurde auch nicht am Launch-Trailer gespart. Diesen könnt ihr hier ansehen.

Launch-Trailer

 

Die Spieler und Spielerinnen erleben in Story of Seasons: Pioneers of Olive Town eine Welt voll von Erkundung, Romantik und natürlich des eigenen Bauernhofs, indem sie den Feldern des Großvaters zu alter Pracht verhelfen. Doch nicht nur das Leben auf dem Acker gehört zur ländlichen Erfahrung, auch das Bändigen der wilden Natur, das Entdecken neuer Tiere und das Einrichten des neuen Zuhauses mit komplett neuen Individualisierungsmöglichkeiten stehen auf der abwechslungsreichen Tagesordnung der Spieler und Spielerinnen.

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town ist auf der Nintendo Switch verfügbar. Den Test zum Spiel aus dem Hause Marvelous findet ihr in wenigen Tagen bei uns.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: