Stella Glow – Musik und Witch Tuning Trailer

Stella Glow aus dem Hause ATLUS, ist ein musikalisches Strategie-Rollenspiel mit jeder Menge bezaubernder Lieder und kunterbunter Optik im Chibi-Look. Das heißt, ab dem 11. März 2016 können alle tapferen Helden mit ihren Klängen die böse Hexe bekämpfen und das Land vor der Zerstörung retten.

Stella Glow erzählt die Geschichte des jungen Protagonisten Alto, der eines Tages durch ein mysteriöses Lied in den Wald gelockt wird. Dort begegnet er der bösen Hexe Hilda, die das Land zerstören möchte. Mit ihren Strophen verflucht sie das Königreich und verzaubert jene Menschen, die ihrem Gesang lauschen. Mit der Hilfe von magischen Liedern versuchen Alto und seine Freunde der Hexe und ihren Schergen Einhalt zu gebieten und das Reich vor dem Untergang zu bewahren.

Ein neues Video stimmt auf das Spiel mit dem interessanten Spielprinzip ein und setzt sogleich die Musik in den Hauptfokus, der prägnant für das Nintendo 3DS Spiel Stella Glow sein wird. Im zweiten Trailer wird euch unterdessen gezeigt, wie ihr eure Hexe aufbessern könnt. Und wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Schauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: