Steins;Gate 0 erscheint im Mai für den PC

Am 08. Mai 2018 wird Steins;Gate 0 für den PC via Steam erscheinen, wie 5pb und Spike Chunsoft nun bekannt gegeben hat. Bereits vor geraumer Zeit ist die VIsual Novel schon für PlayStation 4 und PS Vita erschienen Steins;Gate Zero knüpft an ein alternatives Ende von Steins;Gate an. Okabe konnte Kurisu nicht retten und muss nun mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen weiterleben. Nach Monaten der Trauer und Verzweiflung erfährt er, dass es nun einen Weg gibt, mit den Erinnerungen verstorbener Menschen zu interagieren. Er schließt sich der Forschungsgruppe an und es beginnen Experimente, die die gesamte Menschheit in große Gefahr bringen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: