Steht bald The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D in den Regalen?

Nintendo ist ja bekannt dafür, bestimmte Spiele immer und immer wieder zu veröffentlichen. Einige der Klassiker bekommen vor ihrem Reboot aber noch ein Facelift und werden als Remake veröffentlicht, wie beispielsweise The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Die Neuauflage des N64 Hits könnte aber bald einen ähnlichen Zuwachs bekommen, denn schon seit dem Jahr 2011, werden immer wieder Gerüchte laut, dass auch The Legend of Zelda: Majoras Mask ein Remake erhält.

Und auch wenn jedwede Bestätigungen ausblieben, erfreut sich das Gerücht an einem erneuten Aufleben. Diesmal kommt die Information direkt aus dem Handel. Target, ein amerikanischer Einzelhändler, hat nämlich schon einmal ein wenig Platz in den Regalen geschaffen und ein sehr interessantes Etikett befestigt. Ist dies nun voreilig oder erwartet uns wirklich bald ein The Legend of Zelda: Majoras Mask auf dem Nintendo 3DS?

 

zelda_majora_mask_target_shelf

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: