Steep

Steep – PlayStation Plus Trailer

Die PlayStation Plus Spiele gehen auch im Januar in eine neue Runde und bringen wieder Gratisgames für PlayStation Vita, PlayStation 3 sowie PlayStation 4 mit. Neben Fallen Legion: Flames of Rebellion (YummyYummyTummy) und Portal Knights (505 Games), dürfen sich Spieler auch auf Steep (Ubisoft) freuen. Passend zu den kalten Temperaturen, geht es für die virtuellen Sportler nun auf die Snowboards.

In Steep steht den Spielern die gigantische offene Welt der Alpen und Alaskas zur Verfügung. Dort gibt es immer frischen Schnee und unendlich viele Möglichkeiten. Die Spieler können die Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm entdecken, alleine oder in der Gruppe mit Freunden.

Die Spieler können dabei die verrücktesten Stunts ausführen und ihre besten Tricks und schlimmsten Stürze mit Freunden teilen. Wer eine Abfahrt meistert, der fordert die eigenen Freunde und die gesamte Welt heraus, seine Leistung zu schlagen.

Eigens für die Verfügbarkeit des Titels auf PlayStation Plus, hat Ubisoft einen eigenen Trailer ins Rennen geschickt, der noch einmal ein paar Vorzüge von Steep zeigen soll. Wer nun allgemein neugierig geworden ist, aber keine PlayStation 4 besitzt, kann den Titel auch für XBox One erwerben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: