Steep

Steep mit üppigen Video aus dem Livestream

Ubisofts Snowboard Titel Steep wird bald mit dem Winterfest erweitert und hat mit der Ankündigung einen Teaser erhalten, der einen kleinen Vorgeschmack preisgab. Nun gibt es weitere Szenen aus dem Spiel, die ihr unterhalb der Zeilen findet. Hier wird ein üppiger Livestream zum Titel gezeigt, der jedoch erst nach der 38. Minute beginnt. Neben Gameplay-Szenen sind auch einige Infos in dem Video eingebracht.

Macht euch also für die abgefahrenste Party in den Alpen bereit! Bezwingt den Berg mit einer brandneuen Sportart, individualisiert eure Outfits mit verrückten und coolen Styles und testet euer Können in der exklusiven Winterfest-Paket Challenge! Und es gibt noch mehr zu entdecken, denn in Steep steht den Spielern die gigantische offene Welt der Alpen und Alaskas zur Verfügung. Dort gibt es immer frischen Schnee und unendlich viele Möglichkeiten. Die Spieler können die Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm entdecken, alleine oder in der Gruppe mit Freunden.

Die Spieler können dabei die verrücktesten Stunts ausführen, aufzeichen und ihre besten Tricks und schlimmsten Stürze mit Freunden teilen. Wer eine Abfahrt meistert, der fordert die eigenen Freunde und die gesamte Welt heraus, seine Leistung zu schlagen.

Das Steep Winterfest-Paket gibt es ab dem 3. Mai 2017! Es wird für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein. Das Hauptspiel ist bereits im Winter 2016 erschienen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: