SteamWorld Heist ab 31. Mai auf PS4 und PS Vita

Der 2D rundenbasierte Taktik Shooter SteamWorld Heist erinnert mit seinen Charakteren und der Steampunk Atmosphäre stark an die TV Serie Firefly mit Nathan Fillion. Zudem befinden wir uns in der Welt von SteamWorld, die ausschließlich aus Robotern – sogenannte Steambots besteht. Somit ist Piper eine hochqualifizierte Roboterdame, die sich wunderbar im Umgang mit Handfeuerwaffen beweist. Damit die Steambots funktionieren können, wird das Wasser gebraucht und es ist somit das meistbegehrteste (Zahlungs)mittel. Mit einer kleinen Crew, die sich von Zeit zu Zeit vergrößert, bewegt ihr euch in eurem Raumschiff auf einer Art Galaxy-Karte von Schiff zu Schiff und leitet dort den Kampf ein, was das Herzstück des Spiels darstellt.

SteamWorld Heist, welches im letzten Jahr für den Nintendo 3DS erschien, ist nun ab dem 31. Mai auch auf PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. Passend dazu gibt es nun Gameplay-Material für die PlayStation 4 Version zur Ansicht.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: