Steam

Steam – Winter Sale nach Paypal Angaben ab 22. Dezember

Wenn es nach den eMailsgeht, welche derzeit durch den Online-Bezahldienst Paypal verschickt wurden, startet der diesjährige Steam Winter Sale am kommenden Dienstag, dem 22. Dezember 2015, um 19 Uhr. Nachdem Valve in den letzten Jahren nie eine Ankündigung zu der großen winterlichen Rabatt-Aktion machte, trafen die Prognosen von Paypal traditionsgemäß immer zu. Also wird man sich auch in diesem Jahr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf diese Vorhersage einstellen können. Ob sich etwas an dem Konzept des Winter-Sales etwas geändert hat. ist bislang noch unklar. Allerdings waren zuletzt im großen Herbst-Sale die Tages- und Blitzaktionen ersatzlos gestrichen worden und alle Spiele waren dauerhaft im Preis gesenkt. Es ist also gut möglich, dass Valve erneut auf diese Methode setzen wird.

 

Der Steam Winter Sale beginnt am 22. Dezember 2015.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: