Steam: Winter Sale 2022 gestartet

Alle Jahre wieder, lockt der große Steam Winter Sale. Auch in diesem Jahr lassen es sich Valve und Partner natürlich nicht nehmen und locken die zumeist in der gemütlichen warme Stube hockenden Spielerinnen und Spieler mit großen und kleinen Rabatten. Bis zum 05. Januar 2023 um 19 Uhr habt ihr noch Zeit und könnt euch aus einer riesigen Auswahl bedienen.

Ein paar Highlights gefällig? Gerne. Wie wäre es etwa mit Elden Ring? Das aktuelle Spiel von FromSoftware war seit seiner Veröffentlichung im März 2022 quasi noch nie im Sale und lockt nun mit vergleichsweise 30 Prozent Rabatt und ist für 41,99 Euro zu haben. Ein mehr als guter Preis für das fürviele beste Spiel des Jahres. Den Indie-Hit Vampire Survivors gibt es mit 20 Prozent Ersparnis für 3,99 Euro, das ebenfalls feine Neon White für 17,59 Euro und Stray für 21,59 Euro. Lust auf ein langes JRPG? Dann ist Persona 5 Royal genau das richtige für euch. Eintüten könnt ihr den Klassiker für 41,99 Euro. Wer eher auf westliche Rollenspiele steht, kann einen Blick in Disco Elysium: The Final Cut werfen. Dieses lockt mit mageren 9,99 Euro auf dem Preiszettel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: