Steam

Start vom Steam Deck Ende Februar wurden bestätigt

Valve hat Pläne für den verzögerten Start von Steam Deck im nächsten Monat bekannt gegeben. Das Unternehmen wird die erste Reihe von Bestell-E-Mails an die Reservierungsinhaber (in der Reihenfolge, in der sie platziert wurden) am 25. Februar 2022 verteilen. Die Kunden haben dann 72 Stunden Zeit, ein Steam Deck zu kaufen, oder ihre Reservierung wird an den nächsten Wartenden weitergegeben. Die Reservierung wurde seinerzeit mit 4 Euro über PayPal veranschlagt, wird bei Zahlung aber abgezogen werden.

Geplant war die Lieferung bereits im Dezember 2021. Dann kamen wie in vielen Branchen Engpässe von Komponenten hinzu. Mittels Email entschuldigte sich das Unternehmen und nannte mit Februar 2022 einen neuen Liefertermin.

Die ersten Einheiten werden ab dem 28. Februar an die Kunden verschickt, und wir planen, wöchentlich neue Bestell-E-Mails zu verschicken„, so Valve.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: