Stardew Valley

Stardew Valley – PS4 Gameplay-Video

Für den Indie-Hit Stardew Valley sieht die Zukunft rosig aus dank guter Verkaufszahlen und überdurchschnittlich positiver Bewertungen der Spieler auf Steam. Doch darauf will sich der Entwickler gar nicht ausruhen und plant noch weit aus mehr für sein Spiel, dass sich an Titeln wie Harvest Moon orientiert. Das es einen Konsolen-Port geben wird, ist schon lange bekannt. Kürzlich wurde auch eine Umsetzung für die Nintendo Switch bestätigt. Aber auch die PlayStation 4 kommt in den Genuss, Stardew Valley auf der Festplatte willkommen zu heißen. Grund genug, wieder mit einem neuen Trailer aufzutrumpfen, der Gameplay aus der Version von Sonys PlayStation zeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: