Stardew Valley

Stardew Valley erhält weiteres, kostenloses Update (1.5)

Gut vier Jahre hat die Simulation Stardew Valley mittlerweile auf dem virtuellen Buckel, dennoch denkt Ein-Mann-Entwickler Eric Barone noch lange nicht daran, sein Spiel beiseite zulegen und will in Zukunft ein weiteres, kostenloses Update veröffentlichen. Wie auch schon zuvor, so soll das Update 1.5 neue Inhalte in das Spiel integrieren, um was es sich da im Detail handeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Nimmt man die vorherigen Patches als Maßstab, dann dürfen wir uns aber sicherlich über ein paar weitere, nette Features freuen. Zur Erinnerung: das mittlerweile auf allen Plattformen verfügbare Update 1.4 brachte unter anderem neue Romanzen, Fischfarmen und Kosmetik ins Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: