Star Wars: Jedi Fallen Order – Goldstatus erreicht

Der Monat November könnte dieses Jahr wieder richtig teuer werden. Viele Top-Titel erscheinen in dem kommenden Monat. Neben bekannten Marken wie Pokémon oder Need for Speed Heat, erscheint aber auch ein neues Abenteuer aus dem Star Wars Universum. Mit Star Wars: Jedi Fallen Order versucht EA bei den Fans der Serie zu punkten.

Nun wurde die Entwicklung von Star Wars: Jedi Fallen Order offiziell abgeschlossen und der Gold-Status verkündet. Damit steht also einer pünktlichen Veröffentlichung im November nichts mehr im Weg.

In Star Wars: Jedi Fallen Order spielt man Cal Kestis. Er ist ein junger Padawan und auf der Flucht, nachdem Order 66 ausgerufen wurde. Zurückgezogen versucht er, wo es nur geht seine Kräfte vor den Menschen Geheim zu halten. Doch dann muss er sich entscheiden! Rettet er einen Freund oder lässt er ihn sterben und hält dafür seine Kräfte aber weiterhin geheim? Natürlich entscheidet sich Cal für die Rettung seines Freundes und muss daraufhin einige Abenteuer bestreiten um die letzten Jedi zu retten und diese vor der Auslöschung zu bewahren.

Star Wars: Jedi Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: