Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront – Vorbesteller und Beta Start Infos

Star Wars Fans können schon einmal Blasterpistole und Thermaldetonator bereit legen, denn ab sofort ist Star Wars Battlefront als digitaler Download für Xbox One vorbestellbar. Spieler stürzen sich in diesem galaktischen Action-Titel entweder mit Rebellen oder imperialen Sturmtruppen ins authentische Schlachtengetümmel – begleitet von Kampfläufern oder den beliebten X-Wings. Schon vor Release kann der Action-Titel über den Xbox Store heruntergeladen werden. Die Schlachtfelder werden dann für alle Spieler am 19. November 2015 freigeschaltet. Außerdem bietet Xbox One mit EA Access die Option Star Wars Battlefront eine Woche früher als alle anderen zu spielen – und darüber hinaus noch zehn Prozent Rabatt auf den Kaufpreis.

In der Deluxe Edition des Spiels haben die Ionenwaffen beispielweise größere Durchschlagskraft, Han Solos DL-44-Blaster ist mit von der Partie und das exklusive Ionenschock-Emote wird zum elektrifizierenden Erlebnis.

Zudem geht es heute endlich los und die Beta zu Star Wars Battlefront versucht die Spieler zu begeistern.  In Deutschland soll der Start jedoch erst um 19 Uhr erfolgen und mit einer ca. 11 GB großen Datei auftrumpfen. Die Beta auf der PlayStation 4 wird übrigens in 900p laufen. Zudem darf man damit rechnen, dass es zu einigen Verzögerungen kommen kann, denn es wird ein großer Ansturm auf die Server erwartet. Als kleine Schmälerung der Wartezeit, haben wir noch ein Gameplay-Video dazugepackt und wünschen euch viel Spaß beim schauen.

Star Wars Battlefront wird auf XBox One, PC und PlayStation 4 den Krieg der Sterne zurückbringen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: