Star Wars; Battlefront II

Star Wars Battlefront II – Pläne zu der Zukunft des Shooters vorgestellt

EA und DICE haben Pläne zur Zukunft von Star Wars Battlefront II bekannt gegeben. Unter anderem lässt man verlautbaren, dass man aus den vergangenen Wochen und das Feedback der Spieler gelernt habe und nun unter anderem das Fortschrittssystem, welches für viel Kritik gesorgt hat, überarbeiten wolle. Bis dies der Fall sein wird, wird es aber midnestens noch bis März dauern. Im Februar hingegen kommt bereits ein neuer Spielmodus namens Jetpack Cargo, in welchen zwei Teams zu je acht Spielern gegeneinander antreten werden. Allerdings wird dieser Modus nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. In Kürze soll außerdem die nächste Season an den Start gehen. Weitere Details hierzu sollen in Kürze folgen.

Außerdem haben die Offiziellen eine Zusammenfassung der aktuell noch laufenden The Last Jedi Season veröffentlicht, welche ihr im folgenden seht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: