Star Wars; Battlefront II

Star Wars Battlefront II – Neues Inhaltsupdate erscheint am 03. Februar

Nachdem EA und DICE ein geplantes Inhaltsupdate für Star Wars Battlefront II vor wenigen Tagen kurz vor dem geplanten Release zurückgezogen haben, hat dieses nun einen neuen Termin erhalten. Demnach wird der Patch nun am kommenden Montag, den 03. Februar 2020 für alle Plattformen, auf denen das Spiel erschienen ist, veröffentlicht. Unter anderem gesellen sich mit dem Update BB8 und BB9-E als neuer Held bzw. Bösewicht hinzu, außerdem gibt es zwei neue Großkampfschiffe sowie verschiedene Verbesserungen und Änderungen am Balancing des Spiels.

Mit dem neuerlichen Update soll aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein. So bestätigte DICE, dass man in den kommenden Wochen weitere neue Inhalte plane und sich dabei thematisch wieder auf die originale Trilogie konzentrieren werde. Außerdem wird bald auch der Planet Scarif als Schauplatz integriert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: