Star Wars; Battlefront II

Star Wars: Battlefront II kämpft mit Lags & Serverproblemen

Rund zwei Wochen nach dem lautstarken Release von Star Wars: Battlefront II, berichten viele Spieler nach wie vor von Serverproblemen und auftretenden Lags während Online-Partien. Diese haben in den vergangenen Tagen wohl weiter zugenommen und betrifft alle drei Versionen (PlayStation 4, Xbox One und PC).

Nun hat sich Entwickler DICE offiziell zu der Problematik geäußert und verspricht Besserung. Man sei sich im Klaren darüber, dass viele Spieler derzeit mit Problemen im Online-Modus zu kämpfen haben und arbeite an einer Behebung der Fehler. Wann man mit einem Patch rechnen kann, der die Fehler ausbügelt, ist aber nicht klar. Derzeit sei man noch dabei, die Problematik zu analysieren und festzustellen, wie weit verbreitet das Problem ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: