Star Fox Zero im Technik Check

Bis Star Fox Zero ab dem 22. April 2016 endlich in den Läden steht, ist es nicht mehr allzu lange hin. Allzu lange mussten Wii U Besitzer bereits auf den neuesten Titel der Reihe warten und werden nach mehreren Verzögerungen bald endlich in das neueste Abenteuer von Fox McCloud eintauchen können. Ob Star Fox Zero auch technisch überzeugen kann? Dieser Frage sind die Kollegen von Digital Foundry nachgegangen und haben sich das Spiel einmal genauer angeschaut.

Das Resultat: die versprochenen 60 Frames werden zwar erreicht, aber nciht konstant gehalten. Je nachdem, wie viel Action im Spielgeschehen abgeht, sackt die Bildrate gerne mal unter 40 Frames. Digital Foundry erklärt sich die teilweise starken Schwankungen damit, dass das Spielgeschehen zeitgleich für den TV und den Bildschirm des Gamepads berechnet werden muss.

Mehr erfahrt ihr im entsprechenden Video zu Star Fox Zero:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: