Erste Episode von The Walking Dead: Michonne erscheint noch im Februar

Lange warten Telltale Fans bereits auf eine Fortsetzung von The Walking Dead. Wann es in die dritte Staffel der populären Adenture-Reihe gehen wird, ist aber weiterhin unklar. Dafür gibt es nun Neuigkeiten zum Spin-Off The Walking Dead: Michonne. Wie das amerikansiche Entwicklerstudio nun bekannt gegeben hat, wird die erste Episode von The Walking Dead: Michonne nämlich noch diesen Monat erscheinen. Um genau zu sein, wird man ab dem 23 Februar 2016 die erste Episode „In Too Deep“ auf den verschiedenen Downloadplattformen erwerben und auf der PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, den PC und Mac spielen können. Zwei Tage später wird außerdem die Version für iOS- und Android-Geräte verfügbar sein.

Insgesamt besteht The Walking Dead: Michonne aus drei Episoden. Diese ksoten zusammen 14, 99 Dollar. Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, so kann man davon ausgehen, das der Euro Preis identisch sein wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: