Star Citizen erreicht 54 Mio. Dollar Stretch Goal

Chris Roberts aktuelles Crowdfunding-Projekt, Star Citizen, hat die unglaubliche 54 Millionen Dollar Marke erreicht. Damit wurden erweiterte KI-Aktivitäten auf Planeten bestätigt. Diese sollen in Form von Doktoren, Entertainern, Arbeitern, Sicherheitspersonal, Touristen und einigen anderen realisiert werden und für eine lebendigere Umwelt und ein besseres Wirtschaftssystem sorgen. Star Citizen wurde somit von etwas mehr als 600.000 „Star Citizens“ unterstützt. Weitere und vergangene Stretchgoals können auf der offiziellen Seite eingesehen werden. Man darf gespannt sein auf das nächste Stretch Goal, welches aber noch nicht gelistet ist.

 

star_citizen_54mio_stretchgoal

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: