Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy inkl. Releasetermin auf Amazon gelistet; erste Screenshots geleakt

Ganz spruchreif ist es zwar noch nicht, doch mittlerweile besteht eigentlich kein Zweifel mehr daran, das Activision die in den vergangenen Monaten immer wieder heiß gehandelten Remaster der ersten drei Spyro Spiele ankündigt. Nicht nur finden sich mittlerweile auf diverse Amazon Listungen, auch sind bereits erste Screenshots von der Spyro Reignited Trilogy genannten Sammlung geleakt. Laut Amazon Mexico werden die Remaster der PlayStation 1 Klassiker am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, NOCH ist dies aber nicht offiziell bestätigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: