Splinter Cell – Neues Bild auf Twitter aufgetaucht

Auf Twitter Belgium ist gestern ein neues Bild aufgetaucht, dass aber leider keine weitere Information enthielt. Somit ist nicht klar, ob es zum Remake gehört, das bereits offiziell angekündigt wurde, oder ein neuer Ableger ist. Wir können also gespannt sein, ob dieses Teaser-Bild nur der Vorbote einer Ankündigung oder Gameplay zum Remake ist, oder es ohne ersichtlichen Grund gepostet wurde.

Offizieller Tweet

Tom Clancy’s Splinter Cell ist eine von Ubisoft Montreal und Ubisoft Shanghai entwickelte Videospiel-Reihe. Als Publisher fungiert seit der Entwicklung Ubisoft. Der Schwerpunkt der Reihe basiert auf Stealth und Action. Mit einem Release des Remakes sollten Fans aber aufgrund der kargen Informationslage nicht vor 2024 oder sogar 2025 rechnen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: