Splatoon – Miitomo Splatfest

Es ist wieder soweit, in nur 5 Tagen gibt es für den Multiplayer-Shooter Splatoon das neue Splatfest. Start ist der 14. Mai 2016 um 17 Uhr, wobei sich dieses Mal alles um die Frage „Gala oder Kostümparty?“ dreht und somit die App Miitomo einbezieht.

Bei diesen regelmäßigen Splatfests geht es um Themen-Events, die sich jeweils an eine ganze Region wenden, wie etwa Nordamerika, Japan oder wie dieses Mal Europa. Dabei steht immer eine Entscheidung im Vordergrund, wobei die Antwort über die Teamzugehörigkeit entscheiden. Dabei tritt ein eigenes Bewertungssystem in Kraft, wobei jeder Spieler für sein Team Punkte sammelt und besondere Belohnungen erhält.

Splatoon ist natürlich schon etwas älter, genauer gesagt ist es bereits am 29. Mai letzten Jahres erschienen. Wenn ihr eine Review zum Spiel sucht, seit ihr hier genau richtig!

Splatoon N-ZAP89 3

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: