Splatoon 2

Splatoon 2- Octo-Expansion via Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket verfügbar gemacht

Spätestens nach der jüngsten Ankündigung des Veröffentlichungstermins von Splatoon 3 will Nintendo den farbigen Shooter wohl allmählich wieder in alle Munde bringen. Dazu passt die nun erfolgte Aufnahme der Octo-Expansion für Splatoon 2 in das Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket. Das (ziemlich gute) Add-On ist rund ein Jahr nach dem Hauptspiel erschienen und integriert massig neue Missionen, Outfits, Gegner und Waffen in das Spiel. Vor allem für Einzelspieler ist die Erweiterung spannend. Wer Splatoon 2 also besitzt, bisher aber noch nicht die Expansion hatte, kann diese ohne zusätzliche Kosten im Nintendo Switch Online Abo spielen.

Nach und nach scheint Nintendo also dem Versprechen nachzukommen, den hauseigenen Service attraktiver zu gestalten. Gerade zu Beginn des erweiterten Services hagelte es ja eingies an Kritik gegenüber dem Modell und Nintendo selbst. Mittlerweile wurden aber anfängliche Probleme mit dem Nintendo 64 Emulator behoben, die Bibliothek an klassischen Spielen für das NES, SNES, N64 und Mega Drive steigt regelmäßig und auch aktuelle Spiele werden, wie hier Splatoon 2, unterstützt.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: