PlayStation VR

Spider Man: Homecoming – Offizieller Trailer

Stürzt euch in die Rolle von Spider-Man höchstpersönlich und erlebt in VR das Feeling des Films Spider-Man Homecoming! Schwingt euch durch die Lüfte, schießt Netze, klettert Wände hoch – und bekämpft nebenbei das Böse. Zur Zeit ist der Titel bei Steam und im Playstation Store gratis verfügbar.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: