South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Version für Nintendo Switch angekündigt

Nachdem bereits im Oktober des letztes Jahres das RPG South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist, so folgt im kommenden Monat die Veröffentlichung für Nintendo Switch. Das haben nun der Publisher Ubisoft und die South Park Digital Studios offiziell bestätigt. Genauer gesagt wird die Umsetzung für die Nintendos Handheld-Hybrid ab dem 24. April 2018 erhältlich sein.

South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe wurde von Trey Parker und Matt Stone geschrieben und in Zusammenarbeit mit Ubisoft San Francisco produziert und entwickelt. Nun lässt sich dieses unglaublich anstößige Superhelden-Abenteuer überall und jederzeit auf Nintendo Switch spielen.

www.gamecontrast.de/south-park-die-rektakulaere-zerreisprobe-review/

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: