South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Neuer Trailer & Gameplay von der E3

Das vor einigen Monaten leider verschobene South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wurde im Rahmen von Ubisofts E3 Pressekonferenz mit einem neuen Trailer und ausführlichem Gameplay Video bedacht. Darüber hinaus gab Ubisoft auch das neue Release Datum bekannt – und dieses ist tatsächlich noch dieses Jahr! Demnach soll das Rollenspiel am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Und darum geht es in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle des „Neuen“. Als neuestes Mitglied von Coon und Freunde erschaffst du deinen eigenen Superhelden, baust dir einen Ruf auf und nutzt deine Superheldenkräfte um South Park zu retten. Nur dann können Coon und Freunde ihren rechtmäßigen Platz als größtes Superhelden-Team aller Zeiten einfordern und den Filmvertrag bekommen, den sie verdienen.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: