South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Gold-Status verkündet

Ubisoft gab nun bekannt, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe den Gold-Status erreicht hat. Somit steht dem Release am 17. Oktober nichts mehr im Wege. Die USK-Einstufung wurde auf 16 festgesetzt, wobei die Version angeschnitten erscheinen wird.

Und darum geht es in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle des „Neuen“. Als neuestes Mitglied von Coon und Freunde erschaffst du deinen eigenen Superhelden, baust dir einen Ruf auf und nutzt deine Superheldenkräfte um South Park zu retten. Nur dann können Coon und Freunde ihren rechtmäßigen Platz als größtes Superhelden-Team aller Zeiten einfordern und den Filmvertrag bekommen, den sie verdienen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird am 17. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: